eule oder lerche?

HIER mal ein link zu einem wissenschaftlichen fragebogen, der einem diese frage beantworten kann - ganz zum wohl der wissenschaft!
es geht um den persönlichen biorhythmus, der wohl in den genen festgelegt ist. kann man also nix machen, wenn man z.b. ein morgenmuffel ist - sind die gene dran schuld!

"was bin ich für ein chronotyp?" - ich jedenfalls bin eine lerche.

29.3.10 17:02
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.3.10 07:18)
Habe auch gerade den Test gemacht.
Auch ich wurde als "Lerche"eingestuft.
Komisch???

Deine Mutti


Jen (31.3.10 08:09)
Ich bin übrings auch ne Lerche... hm... hätte ich ja nicht gedacht


Thomas (5.4.10 13:38)
ich bin Abendtyp (Eule) , was für ein wunder.... dabei bin ich heute besonders früh (11uhr) aufgewacht, und war schon um 2 im Bett!!!


Jini (12.4.10 16:44)
Nach denen zufolge bin ich ein moderater Chronotyp, dabei hätte ich wetten können ich bin ne Eule, weil ich abends eigentlich erst richtig wach werde.

.... moderat ist doch voll langweilig.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen