November...

Hmm, ein kurzes resümee: ich habe grade festgestellt, dass ich nun schon wieder seit drei monaten in deutschland bin…
Dann muss ich wohl mal zugeben, dass ich so was wie eine klischee-studentin zu sein scheine. Warum? Weil mein stundenplan seeeeehr human ist und mein aktuelles wochenende schon gestern begann… Das liegt aber daran, dass gestern reformationstag war und der im schönen land brandenburg ein feiertag ist. Krankheitsbedingt ist die heutige vorlesung kurzfristig wieder ausgefallen und meine morgige vorlesung fällt auch aus.
Mal abgesehen davon, dass ich zu der eh nicht gegangen wäre, aber nicht aus faulheit sondern aus zeitmangel.
Morgen Vormittag fahr ich nämlich nach göttingen, wo ich bis Sonntag mein abschluss- oder auch rückkehrseminar haben werde… nach über drei monaten…
Ich glaub, den brief, in dem steht, was wir so machen, habe ich schon vernichtet. Ich weiß also nicht so genau, was mich erwartet, aber ich geh mal davon aus, dass es interessant und auch spaßig wird.
Allerdings bin ich der meinung, dass es für so was wie „resozialisierung“ mittlerweile zu spät sein dürfte…, oder?

Naja, jedenfalls wünsch euch allen schon mal ein schönes wochenende und sag bis bald!
1.11.07 15:01
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffen (1.11.07 20:46)
Wieso Reformationstag. Wir hier in Bayern sind natürlich streng katholisch und feiern irgendwelchen allen heiligen... 8-)


ANNE (1.11.07 21:19)
ja, den feiert ihr aber auch am ersten november und nicht am 31. oktober... in litauen ist heut übrigens auch frei.


Neele (1.11.07 23:41)
Anne, du fährst in meinen Geburtsort. Also schön umgucken!


ANNE (2.11.07 08:52)
ja, wird gemacht! wo steht die gedenktafel?


kissy (4.11.07 19:12)
dann hoff ich mal, dass du resozialisiert zurück kommst. Du warst aber auch echt nicht zu ertragen...


kissy (4.11.07 19:12)
nur noch mal: das war ein Scherz! Nicht dass du das ernst nimmst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen