früher oder später musste es ja soweit kommen...

und jetzt ist er da:

ca. 15,5cm x 20cm x 10cm groß
etwa 4200 seiten stark
rund 2.600 gramm schwer
und ganz frisch vom 29. Januar 2010

sein name: schönfelder. 

23.4.10 20:09


wer hätte gedacht, dass mich Art. 34 EGBGB mal so glücklich machen könnte... ^^
14.4.10 14:48


ich, mein handy und unsere socken... =)

3.4.10 21:28


eule oder lerche?

HIER mal ein link zu einem wissenschaftlichen fragebogen, der einem diese frage beantworten kann - ganz zum wohl der wissenschaft!
es geht um den persönlichen biorhythmus, der wohl in den genen festgelegt ist. kann man also nix machen, wenn man z.b. ein morgenmuffel ist - sind die gene dran schuld!

"was bin ich für ein chronotyp?" - ich jedenfalls bin eine lerche.

29.3.10 17:02


*gäääääähn*

www.ab-insbett.de
27.3.10 21:51


werbung

auch, wenn ich fleißigst an meiner HA schreibe, bin ich ja nicht völlig von der außenwelt abgeschnitten und bekomme im i-net und im radio werbung mit.

1. die machen werbung für HERBSTmode, wo doch der frühling noch nicht mal richtig angekommen ist. *kopfschüttel*

2. in der radiowerbung werden playmobil-häschen angeboten: "häschen bei der musikstunde", "häschen wo auch immer" UND "häschen bei der NATURKUNDE".
die reden doch von kinderspielzeug, oder?! oO

18.3.10 17:38


langsam ernährt sich das eichhörnchen...

aber JA, ich schreibe an meiner hausarbeit... ja, wirklich! ^^

18.3.10 15:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]